Die neusten Trends und Technologien auf dem Smart Home & Metering Summit in München

Besuchen Sie uns auf dem "Smart Home & Metering Summit" am 28 und 29. Juni 2016 in München. Neben einer Tabletop-Ausstellung hält Andreas Geisler, Geschäftsführer von E-Service GmbH, zwei Vorträge.

Thema: eBus, 29.06.2016, 11-11:30 Uhr

Aktuell ist die Situation schwierig mit dem eBus als nicht Heizungshersteller umzugehen, da jeder Heizungshersteller seine eigene 'Suppe kocht' und Protokolle nicht veröffentlicht werden, so Geisler.
Anwender seien gezwungen, Protokolle selbst auszulesen. Es bestehe daher, aus seiner Sicht, einen großen Bedarf den eBus benutzerfreundlicher zu machen.

Thema: 1-Wire Bussystem, preiswertes und offenes System für Smart Home und IoT 29.06.2016, 13-13:30 Uhr

- Systemübersicht des 1-Wire Bus
- Beschreibung der verfügbaren Standard Schnittstellen
- Beschreibung der intelligenten Systemschnittstelle
- Vorstellung des E-Service I/O Systems, das System mit 'doppeltem Boden'
- Anwendungsbeispiele für Smart Home (Heizung, Beleuchtung, Messwerterfassung)

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.