Hilfe / Support

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder technische Fragen?

 

Kontaktdaten

Sie erreichen uns:
Montag - Donnerstag:  8:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr
Freitag:                      8:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr

Außerhalb der Zeit können Sie uns eine Nachricht auf Band hinterlassenoder eine Mail senden.

Mailanfragen beantworten wir in der Regel innerhalb von 24 - 72 Stunden.

ESERA Technischer Support
Fragen zu Ihrer Bestellung       
  • Bestellstatus
  • Verfügbarkeit von Produkte
  • Staffelpreise                                                                                              

Telefon: +49 8341 999 80 - 0
Fax:      
+49 8341 999 80 - 10  
E-Mail:    info@esera.de

                                           

Technischer Support (First Level)
  • Installation von ESERA Produkten
  • Konfiguration und Update zu unseren Produkten
  • weitere technische Fragen

Technischer Support (Second Level)
ESERA Pro Support

Weitergehender technischer Support per Telefon und / oder Remote für 34,90 Euro pro 30 Minuten (zur Buchung)

 

Telefon: +49 8341 999 80 - 29
Fax:       +49 8341 999 80 - 10
E-Mail:    support@esera.de

Remote Support Software
Download ESERA Support Software

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis zur ESERA Support Software

Achtung: Es handelt sich um eine Windows exe Datei, die von Ihrem Antivirenprogramm eventuell als schädlich gemeldet werden kann. Diese Anwendung ist geprüft, so dass Sie diese Meldung ignorieren können.