Reparatur / Defektes Produkt

Rücksendung von Geräten zur Überprüfung oder defekten Produkten für Endkunden und Händler

Gerne überprüfen oder reparieren wir die bei uns gekauften Artikel für Sie.
Bitte schreiben Sie uns in den Rücksendeschein eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung und legen den Rücksendeschein der Ware bei. Sie erhalten nach Erhalt eine Empfangsbestätigung.
Bitte beachten Sie unsere AGB für die Bearbeitung von Reparaturen bzw. für die Überprüfung von Geräten.
Hinweis: Unfrei versendete Waren nehmen wir nicht entgegen.

 

Bitte senden Sie die Ware an folgende Adresse:

ESERA-Automation
E-Service GmbH
Reparatur
Adelindastrasse 20
87600 Kaufbeuren
Deutschland

pdf-download

Rücksendeschein / Return Consignment Form

 (Um die zum Download angebotenen PDF-Dateien zu öffnen, benötigen Sie ein Zusatzprogramm, wie zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader, welchen Sie im Internet kostenfrei herunterladen können. Die aktuelle Version des Adobe Acrobat Readers finden Sie hier.)

Reparatur / Defektes Produkt
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.